• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Landeswintersporttag der Südtiroler Jägerschaft 2024

20. Januar

Das Jagdrevier St. Martin in Thurn lädt alle Südtiroler Jägerinnen und Jäger recht herzlich zur Landesmeisterschaft in Ski Alpin, Rodeln und Aufstieg am Samstag, dem 20. Januar 2024 in Untermoj/Würzjoch ein.
Teilnahmeberechtigt sind nur Jägerinnen und Jäger, welche bei Meldeschluss in den Mitgliederlisten des Südtiroler Jagdverbandes aufscheinen.
Es darf nur in Jagdbekleidung gestartet werden.

WERTUNG UND PRÄMIERUNG

Einzel: Jede Disziplin hat eine separate Wertung. Die ersten drei jeder Kategorie erhalten einen Preis, weiters werden die älteste Teilnehmerin und der älteste Teilnehmer prämiert.

Mannschaft: Der schnellste Skifahrer, der schnellste Rodler und der schnellste beim Aufstieg jedes Reviers bilden die Wertung. Beim Aufstieg werden für die Mannschaftswertung bei der Zeit die letzten zwei Zahlen gestrichen (z.B. 38:36:19 = 38:36). Die drei besten Mannschaften erhalten einen Preis.

Tagesbestzeiten: In jeder Disziplin wird die Tagesbestzeit prämiert.

EINSCHREIBUNGEN

Die Einschreibungen müssen bis spätestens am Montag, dem 15. Januar 2024 innerhalb 12:00 Uhr per E-Mail an: jagdreviersanktmartininthurn@gmail.com mittels Sammelformular möglichst revierweise erfolgen.

Das Nenngeld beträgt 45 € pro Person und beinhaltet das Startgeld, ein Essen und die Teilnahme an der Startnummerverlosung. Das Nenngeld muss auf das Konto der Raika, lautend auf: Jagdrevier St. Martin in Thrun Landeswintersporttag, IBAN: IT 87 L 08010 58830 000304025814, überwiesen werden. Eine Kopie der Überweisungsbestätigung muss bei der Anmeldung mitgeschickt werden.

STARTNUMMERNAUSGABE

Die Startnummernausgabe aller Disziplinen erfolgt ab 7:30 Uhr im Vereinssaal Untermoj, neben der Kirche.

VERPFLEGUNG, SIEGEREHRUNG UND VERLOSUNG

Ab 12:00 Uhr wird im Vereinshaus Untermoj das Essen serviert. Die Siegerehrung findet um ca. 16:00 Uhr statt. Unter den gestarteten und bei der Preisverteilung anwesenden Teilnehmer-/innen findet eine eigene Verlosung statt. Die Verlosung der großen Lotterie wird am darauffolgenden Tag in Präsenz eines Richters stattfinden.

Auskünfte erteilt der Revierleiter Alfred Erlacher: Tel. 347 6692205 oder jagdreviersanktmartininthurn@gmail.com

Weitere genauere Infos finden Sie im Flyer hier:   Einladung und Ausschreibung Landeswintersporttag 2024

Das Formular zur Anmeldung finden Sie hier zum Download: Anmeldeformular Landeswintersporttag 2024

Datum:
20. Januar