Südtiroler Jagdverband

Donnerstag auch von 14 bis 17 Uhr

Benedikt Terzer
Geschäftsführung

Benedikt Terzer ist seit Juni 2019 Geschäftsführer des Südtiroler Jagdverbandes. Von der Ausbildung her Jurist, beschäftigte er sich im Zeitraum zwischen Oktober 2015 und Mai 2019 als Direktionsassistent des Jagdverbandes hauptsächlich mit Fragen zum Autonomie-, Jagd- und Waffenrecht. Er ist Autor mehrerer einschlägiger Publikationen zum Autonomie- und Jagdrecht und ist Beiratsmitglied der Alpenländischen Jagdrechtstagung.

Tel.: 0471 061706
E-Mail: benedikt.terzer@jagdverband.it

Alessandra Albertoni
Italienische Medien und Öffentlichkeitsarbeit

Seit August 2019 leitet Alessandra Albertoni die italienische Redaktion der Südtiroler Jägerzeitung. Sie unterstützt unser Team im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.

Tel.: 0471 061710
E-Mail: alessandra.albertoni@jagdverband.it

Ulli Raffl
Öffentlichkeitsarbeit

Ulli Raffl kümmert sich seit Januar 2018 um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes und betreut unsere Website.

Tel.: 0471 061709
E-Mail: ulrike.raffl@jagdverband.it

Monika Rohregger
Buchhaltung und Sekretariat

Sie ist seit 1988 zuständig für die Buchhaltung, betreut den Parteienverkehr und steht dem Geschäftsführer als Sekretärin zur Seite.

E-Mail: monika.rohregger@jagdverband.it

Ewald Sinner
EDV, Technik und Organisation

Er ist der EDV-Fachmann im Südtiroler Jagdverbandsbüro, betreut Datenbank, Website, den Umbruch und Druck der Jägerzeitung und anderer Publikationen, die Ausgabe der Versicherungen und Jagdkarten und beschäftigt sich mit der Statistik und Organisation.

Tel.: 0471 061701
E-Mail: ewald.sinner@jagdverband.it

Lothar Gerstgrasser
Wildbiologie und Monitoring

Als Forstwirt und Wildbiologe betreut und berät er seit 2007 die Jagdaufseher und Reviere in Wildbewirtschaftungsfragen. Er ist Schriftführer der Abschussplankommission, führt Wildbestandserhebungen durch, beschäftigt sich mit Öffentlichkeitsarbeit und Schulen.

Tel.: 0471 061707
E-Mail: lothar.gerstgrasser@jagdverband.it

Alessandra Beneduce
Organisation und Service

Ihre Aufgabenbereiche sind seit 1988 die Jagdversicherung, Kurse, Jagdaufseher, Jagdhornbläser und da Jagdhundewesen. Sie betreut den Parteienverkehr und ist Sekretärin verschiedener Kommissionen.

Tel.: 0471 061703
E-Mail: alessandra.beneduce@jagdverband.it