Neue Wildabgabestelle des Jagdrevieres Klausen

14. April 2022

Nach knapp einjähriger Bauzeit konnte das Jagdrevier Klausen im Mai 2021 seine neue Wildabgabestelle in Betrieb nehmen. Der Neubau umfasst einen Vereinsraum, Kühlzelle, Verarbeitungsraum, Lagerraum und einen Sanitärraum. Am Samstag, 23. April 2022 wird die Wildabgabestelle beim Festplatz in Latzfons nun feierlich ihrer Bestimmung übergeben.

Für das leibliche Wohl sorgen die Klausner Jäger. Sie tischen Wildspezialitäten und regionale Köstlichkeiten auf. Außerdem werden Führungen durch die Wildabgabestelle angeboten und ein Infostand über die heimische Fauna und Flora, ein Preisschießen mit Luftdruckgewehren sowie eine Schmink- und Mal-Ecke sorgen für Unterhaltung.

Einlass und Beginn Festbetrieb

11:00 Uhr
Festakt mit musikalischer Umrahmung durch die Jagdhornbläser Peitlerkofel und Segnung der Räumlichkeiten

Unterhaltung mit den „Jägerkrainern“

16:00 Uhr
Bekanntgabe der Gewinnerlose

Die Veranstaltung wird unter Einhaltung der geltenden Covid-Bestimmungen durchgeführt und wir bitten um deren Einhaltung.