Der Südtiroler Jagdverband stellt sich vor

16. Dezember 2021

Der soeben abgewendete Versuch der Jagdgegner zur Abschaffung der Jagd zeigt einmal mehr auf, weshalb es eine starke Interessensvertretung der Jagd braucht. Die Stimme der Jagd und des Wildes in unserem Land ist der Südtiroler Jagdverband. Wir erledigen neben der gesetzlich übertragenen Verwaltung der Reviere eine Fülle an Aufgaben und bieten eine Vielzahl an Dienstleistungen an, die selbst vielen Jägern nicht bekannt sind.

Wir haben daher eine eigene Broschüre verfasst, in welcher wir unsere Aufgaben und Tätigkeiten vorstellen. Die Broschüre soll auch Nicht-Jägern den Südtiroler Jagdverband näherbringen und wird in Ämtern, Bildungseinrichtungen und öffentlichen Wartebereichen aufgelegt. Sie ist kostenfrei beim Südtiroler Jagdverband erhältlich.

Hier finden Sie die Broschüre zum Download: Broschüre SJV