Caricamento Eventi

« Tutti gli Eventi

• Questo evento è passato.

Erste-Hilfe-Kurs für Jungjäger +++Ausgebucht!+++

18. Maggio 2021 13:00 - 17:00

€ 40

Achtung: Der Kurs ist leider bereits ausgebucht!

Der Erste-Hilfe-Kurs für Jungjäger wird für die Ausstellung des Jagdbefähigungsnachweises laut Art. 2, Abs. 1, Punkt D) des Dekretes des Landesrates Nr. 307/2016 anerkannt und kann unabhängig von den anderen erforderlichen Prüfungsteilen besucht werden.

Zielgruppe
Jungjägerinnen und Jungjäger, die dabei sind, die Jägerprüfung zu absolvieren, sowie Interessierte, welche ihre Erste-Hilfe-Kenntnisse verbessern möchten.

Kursbeschreibung
Der Erste-Hilfe-Kurs für Jungjäger hat zum Ziel, dass die Kursteilnehmer nach Unfällen oder bei Eintritt plötzlicher Erkrankungen selbstständig und eigenverantwortlich Erste Hilfe leisten können. Das Programm ist abgestimmt auf die Gefahren in der freien Natur und wird von einem erfahrenen Referenten begleitet.

Referenten
Oskar Zorzi (Rescueconsult)

Mindestens 10 und maximal 20 Personen

Weitere Termine:
18. Mai 2021
7. Juni 2021
18. Oktober 2021

Information und Anmeldung
Südtiroler Jagdverband, Frau Alessandra Beneduce: Tel. +39 0471 061703 – alessandra.beneduce@jagdverband.it

Vergewissern Sie sich bitte vor der Anmeldung, ob im gewünschten Kurs noch Plätze frei sind: Frau Alessandra Beneduce Tel. 0471 061703 oder alessandra.beneduce@jagdverband.it.
Nach Bestätigung des freien Platzes können Sie das Anmeldeformular ausfüllen und absenden. Sie erhalten dann von der Forstschule Latemar eine verbindliche Zahlungsaufforderung.
Eine Anmeldung zu Kursen, welche als AUSGEBUCHT gekennzeichnet sind, ist nicht möglich.

Achtung: Der Kurs ist leider bereits ausgebucht!

zum Kurs anmelden

Dettagli